GLOWBEE – Sicherheit für unsere Kinder

Die dunkle Jahreszeit birgt leider für unsere Kinder große Gefahren, besonders im Straßenverkehr. Ca. alle 14 Minuten wird in Deutschland, im Herbst und Winter, ein Kind von einem Auto angefahren. Fast ¾ der morgendlichen Unfälle zur Schule passieren in den Monaten Oktober bis März, wenn es morgens noch dunkel ist.

Ich versuche meine Kinder immer „Bestmöglich“ zu schützen. Leuchte Armbänder,  Reflektoren an den Jacken und an den Schultaschen und Kindergarten Taschen, Reflektoren an den Rädern und und und.

Aber jetzt habe ich etwas gefunden, was ich super klasse finde und das möchte ich Euch heute vorstellen.

photogrid_14808730843381

GLOWBEE  – die leuchtende Biene

Die erste aktiv leuchtende Bommelmütze der Welt

photogrid_1480873182885

https://shop.glowbee.de/

Ich bin total begeistert und nicht nur ich.

Meine Jungs lieben die Mütze über alles.

Aber was ist GLOWBEE????

photogrid_1480873037024

GLOWBEE ist eine Mütze, welche in 4 verschiedenen Farben – mit zwei verschiedenen Bommellängen, erhältlich ist.

Der Bommel, welcher ganz oben, also am höchsten Punkt des Kinderkörpers angebracht ist, leuchtet richtig hell und das mehr als 50 Stunden.  Und zwar soooooo hell, das man die Kinder, oder besser gesagt den Bommel am Kopf, schon aus 500 Metern Entfernung sehen kann.

Der Bommel leuchtet nicht nur an einer Stelle sondern rundherum, also ist das Kind rundherum, aus allen Richtungen, sichtbar und das in einer Höhe, welche man auch aus dem Auto raus gut sehen kann.

photogrid_1480873395881

Den  Bommel kann man ganz einfach mit einem leichten Druck auf den Bommel oder durch das drücken „in“ der Mütze auf die kleine Biene einschalten. Man kann  zwischen zwei verschiedenen Lichtern wählen. Entweder ein Dauerlicht oder ein Blinken.

  • Einmal drücken – Glowbee erzeugt ein Dauer Licht
  • Zweimal drücken – Glowbee blinkt
  • Dreimal drücken – Glowbee ist wieder aus

Meine Jungs hatten den Dreh sofort herrausen und schalten die Mütze selbst ein und aus, sobald es die Lichtverhältnisse verlangen. Im Kindergarten, in der Schule und morgens an der Bushaltestelle,sind meine Jungs jetzt natürlich der Hingucker und alle Kinder waren von der Mütze begeistert.

Die Mütze ist durch das Licht und den Bommel aber nicht schwerer als eine normale Mütze. Mit einem Gewicht von ca. 30 g, inklusive der Leuchteinheit und der Batterien, ist sie sehr angenehm zu tragen und unterscheidet sich da nicht von anderen Mützen.

Die Mütze vereint Sicherheit, Style und Funktionalität mit ganz einfacher Handhabung.

Die Lichteinheit ist einfach herausnehmbar. Ebenso ist das einlegen der Batterien, 2 Knopfbatterien CR 2430, welche der Mütze beim Kauf schon beiliegen, ganz einfach.

photogrid_1480873490115

Die Mütze einmal auf links drehen, die Lichteinheit durch eine Vierteldrehung gegen den Uhrzeigersinn aufschrauben, Batterien einlegen und fertig. Jeder Mütze ist aber auch eine ausführliche Bedienungsanleitung beigelegt. Wenn die Biene zu Euch fliegt, muss man   lediglich die Plastikscheibe zwischen den Batterien entfernen.

Die Mütze ist von der Qualität her richtig schön und super verarbeitet, hält richtig  warm und sieht einfach klasse aus.

Geliefert wird die tolle Mütze in einem super süßen Karton mit dem Aufdruck einer Biene, dem Markenzeichen von GLOWBEE.

photogrid_1480873561200

Ich möchte mich bei dem jungen Start Up aus Stuttgart ganz herzlich bedanken, dass die tolle Biene zu mir, uns geflogen gekommen ist und wir sie testen durften und unsere Jungs dadurch jetzt  besser Sichtbar für alle sind.

Euch, meinen tollen Lesern,  kann ich die Mütze wirklich ans Herz legen. Glaubt mir, Eure Kinder, Enkelkinder, Patenkinder, Nichten und Neffen werden viel Freude mit dieser Mütze haben und Ihr werdet begeistert sein, das die Kinder, unsere Kinder sichtbarer werden und dadurch sicherer unterwegs sind.

Ich hoffe, dass die eine oder andere GLOWBEE schon zu Weihnachten den Weg unter den Christbaum findet und einem Kind Sicherheit und Freude bringt.

Auch auf Facebook könnt Ihr GLOWBEE finden.

https://www.facebook.com/glowbee15/?ref=page_internal

Zum Schluss möchte ich Euch noch ein kleines Geheimnis verraten.

Heute Nachmittag startet auf meiner Facebook Seite noch ein tolles Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit GLOWBEE. Also schön die Augen offen halten und mitmachen.

photogrid_1480873131817

 

Eure Bine

 

 

 

 

 

23 Kommentare zu „GLOWBEE – Sicherheit für unsere Kinder

  1. Guten Morgen, ich finde die Idee mit der leuchtenden Bommel richtig gut. Jedes Kind sollte sie zur Einschulung bzw so früh wie möglich erhalten.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße, Renate

    Like

  2. Super genial und Sicherheit für die Kinder. Ein schöner bericht über diese Biene als Mütze. Das kann man super weiter empfehlen . Danke dafür lg Astrid

    Like

  3. Ich finde Sicherheit ,gerade in der dunklen Jahreszeit so wichtig und die Mützen sind einfach genial…Warum ist man da nicht schon eher darauf gekommen?
    Aber jetzt gibt es sie ja…😊
    Liebe Grüße, Renate

    Like

  4. Die ist wirklich der Hammer! Besonders die nachtaufnahme ist stark! Da meine Tochter das hau Haus immer um 6:45 verlässt und es immer noch sehr dunkel ist, werde ich diese Mütze tatsächlich in Erwägung ziehen, zudem sie ein absoluter Mützen Fan ist! Danke für den Bericht und die Vorstellung
    Ela

    Like

  5. Eine tolle und sinnvolle Bewertung hast du geschrieben! Ich sehe es genauso, das Kinder in der dunklen Jahreszeit geschützt werden müssen und eine Mütze von Glowbee kann dazu beitragen! Ich bin richtig begeistert von der Mütze! 😍😊

    Like

  6. Ich muss sagen eine wirklich tolle Mütze ist das. Da ich mit meiner kleinen immer zu Fuß zur Kita gehe,im Sommer wie Winter,und es ca 15 Minuten Fußweg sind,wäre die GLOWBEE der perfekte Begleiter für uns.

    Like

  7. ⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄

    Ach du lieber Nikolaus .
    Komm doch auch in unser Haus

    Bringt uns schöne Gaben
    Dieses Mütze muss ich haben 🙂

    ⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄⛄

    Like

  8. Hi, ich finde die Mütze ist super genial!Einfach eine super Idee! !! Meine Tochter heht nämlich auch im Dunkeln in die Schule und wenn sie so eine Mütze hätte, wäre ich etwas beruhigter.
    Lg Susanne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar